Hochzeitslocation Sankt Gereon

Herzlich Willkommen im Sankt Gereon

Wir sind Elena und Steffen.

Seit über 10 Jahren sind wir in der Hochzeitsbranche zu Hause – und haben selbst 2021 geheiratet. Deshalb wissen wir genau, worauf es bei einem reibungslosen und stressfreien Hochzeitstag ankommt. Dieses Wissen möchten wir an Euch weitergeben!

Nach dem Weingut Hahn bei Alzey haben wir nun eine zweite Hochzeitslocation gefunden mit der wir Euch begeistern wollen und die wir ab Juli 2023 betreiben werden.

Das ehemalige Weingut Sankt Gereon bietet uns das perfekte Umfeld, auch hier Euren Hochzeitstraum in die Tat umzusetzen.

2020 rundum renoviert und mit 13 Gästezimmern bieten wir Euch ein breites Spektrum zum Trauen, Feiern und Wühlfühlen.

Was uns dabei wichtig ist: auf Eure individuellen Wünsche einzugehen. Dazu zählen ein herzliches gemeinsames Kennenlernen, eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen. Absolute Professionalität und Leidenschaft bei der Planung und Umsetzung Eurer Veranstaltung sind für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Euch!

Bis zum Juni 2023 bleibt das Sankt Gereon unter Führung von Stefanie Neger, die das Sankt Gereon die letzten Jahre erfolgreich geführt hat.

Ein kleiner Rundgang durch unser Haus