Mainz Hochzeit Toskana

Herzlich Willkommen im Sankt Gereon

Seit über 10 Jahren sind wir in der Hochzeitsbranche zu Hause. Deshalb wissen wir genau, worauf es bei einem reibungslosen und stressfreien Hochzeitstag ankommt. Dieses Wissen möchten wir an Euch weitergeben!

Nach dem Weingut Hahn bei Alzey haben wir nun eine zweite Hochzeitslocation gefunden mit der wir Euch begeistern wollen und die wir ab Juli 2023 betreiben werden.

Das ehemalige Weingut Sankt Gereon bietet uns das perfekte Umfeld, auch hier Euren Hochzeitstraum in die Tat umzusetzen.

2020 rundum renoviert und mit 15 Gästezimmern bieten wir Euch ein breites Spektrum zum Trauen, Feiern und Wühlfühlen.

Was uns dabei wichtig ist: auf Eure individuellen Wünsche einzugehen. Dazu zählen ein herzliches gemeinsames Kennenlernen, eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen. Absolute Professionalität und Leidenschaft bei der Planung und Umsetzung Eurer Veranstaltung sind für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Euch!

Ein kleiner Rundgang durch unser Haus

Hochzeitslocation Main
Hochzeitslocation Main
Hochzeitslocation Mainz
Hochzeitslocation Rheinhessen Sankt Gereon