Ein herzliches Danke Schön

Ein herzliches Danke Schön 

an unsere Besucher!

Wir, das ganze Team von Sankt Gereon Events wollen uns von Herzen bei euch, unseren Besuchern bedanken! Was für ein schönes Fest habt ihr uns beschert!

Ein Weinfest, wie es in den letzten Jahren noch nicht da gewesen ist, hat uns allen etwas abverlangt. Die vor-herige Planung in Abstimmung mit den notwendigen Coronaregeln, die Frage ob die Gäste das neue Konzept annehmen, die Hochwasser Katastrophe an der Ahr, all das hat uns natürlich beschäftigt. Wir haben uns mit euch gefreut, diese Tage gemeinsam zu verbringen und umso mehr, dass der liebe Petrus gnädig mit uns war!

 

Ein besonderer Dank..

gilt den HUMBAS die mit ihrem Überraschungsauftritt am Samstag Abend unsere Gäste ins Schwärmen gebracht haben!

Absolut gelungen war der Auftritt, nicht nur unsere Hofgäste haben sich an der Live Musik erfreut, sondern auch zahlreiche „Zaungäste“ die auf der Straße stehen geblieben sind. Mit viel Freude und einem Strahlen im Gesicht haben unsere Gäste den Abend hier bei uns verbringen dürfen! Für viele war es seit zwei langen Coronajahren die erste Live Musik.

Danke dafür und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns!